Produkte von Goodsport

Goodsport

DIE MOTIVATION HINTER GOODSPORT

Energie, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Ob im Sport, Berufsleben oder Alltag, benötigt man bei körperlichen und geistigen Herausforderungen Konzentration und Leistungsfähigkeit. Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Ben hatte genug von ungesunder Verpflegung ausgerechnet bei Sportveranstaltungen. Der Extremradsportler tüftelte deshalb sein eigenes Ernährungskonzept aus: Schnell zubereitet, pflanzlich, clean, abwechslungsreich, schmackhaft und voller Nährstoffe.

Damit fuhr er die 1 200 Kilometer beim traditionellen Radmarathon Paris – Brest – Paris in unter 50 Stunden als schnellster jüngster Fahrer und schaffte im Jahr 2015 insgesamt über 25 000 Kilometer im Sattel. Radfreunde wurden neugierig, denn die Leistungssteigerung allein durch die andere Ernährung war enorm. Immer mehr wurde Ben um Ratschläge gebeten. 2016 erschien dann sein Buch „Be Faster Go Vegan“. Und auch die ersten Bio-Funktionsriegel von GOODSPORT waren soweit!

GOODSPORT setzt Bens Ernährungskonzept um. Unkompliziert und lecker mit funktionalen Nahrungsmitteln für unterwegs, die den Körper vor, während und nach Belastungen wirkungsvoll versorgen. Egal ob für den langen Tag in der Arbeit oder das nächste Training.

Nährstoffe statt leeren Kalorien. Superfoods als kompakte Nährstoffquelle, langkettige Kohlenhydrate und basisch. So sehen Brainfood und eine ausgewogene Versorgung des Körpers aus! GOODSPORT ist nicht nur von Sportlern für Sportler aller Leistungsklassen und Sportarten. Auch im Berufsleben und Alltag aktiv und entspannt voller Energie, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit – mit den richtigen Nährstoffen zur richtigen Zeit.

Am Ende stehen deine Erfolge!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen